WC-Trennwände

Nicht gesehen zu werden, ist die Erwartungshaltung an eine WC-Trennwand – aber auch eine stabile Konstruktion, eine ansprechende Optik, wartungs- freie Türen sowie reinigungsfreundliche Oberflächen sind wichtig bei der Auswahl.

Klo ohne Trennwand

GHK-DOMO GmbH bietet kundenindividuelle Trennwandanlagen aus unter- schiedlichen Werkstoffen an. Ob in Schulen, in Kindertagesstätten, in Gaststätten, in Hotels, in Büro- und Geschäftshäusern, auf Campingplätzen oder in Sportanlagen, auf Feuerwachen oder im Krankenhaus – GHK-DOMO hat immer die perfekte Lösung.

GHK-DOMO ist natürlich nicht alleine auf dem Markt. In unserem Vertriebsgebiet messen wir uns gerne mit Marktbegleitern wie Kemmlit, Schäfer , META, Weiss, Cato, Röhl und anderen

Dürfen wir Sie beraten?

Unter 02205 8096345 oder 0163 7677284 sind wir gerne erreichbar oder aber auch per Mail.

Firmenlogo GHK DOMO
WC-Trennwände DOMO
WC-Trennwände DOMO

Noch fragen?
Immer heraus damit!

Selbstständig bedeutet auch, selbst und ständig arbeiten. Daher sind wir (fast) ständig für unsere Geschäftspartner erreichbar.